sprachlos

Wann, während ich im Flugzeug geschlafen habe, haben wir die Atmosphäre durchbrochen um auf einem anderen Planeten zu landen?

Die Landschaft hier fühlt sich so fremd und unwirklich an.

Alles unbekannt und faszinierend.

Sobald ich San Pedro verlasse, werde ich überwältigt von der perfekten Synthese von Gegensätzen die sich um mich herum erstreckt:

Eintönigkeit vs. Vielfalt

Trockenheit vs. Lagunen und Schnee

Ödheit vs. Flora und Fauna

Horizont vs. Unendlichkeit

Alles untermalt vom Geschmack der Kokablätter in meinem Mund.

Die scheinbar eintönige Wüstenlandschaft erstrahlt bei näherem Hinsehen in allen Farben: rot, gelb, blau, grün, lila, weiß, schwarz,…

Das Gefühl von Einsamkeit und eine machtvolle Stille, die alles einhüllt und mich in ihren Bann zieht.

 

Es ist, als ob dieser Ort verzaubert wäre. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oliver Hauss (Dienstag, 18 Dezember 2018 20:27)

    Toller Reisebericht �